Produkte

usb silikon karton nachtlicht touch sensor niedlich led nachtlicht

kein stroboskopischer augenschutz
  • Produktherkunft:

    Guangdong, China (Mainland)
  • Artikelnummer.:

    AWL024
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Farbe:

    Pink Blue Green
  • MOQ:

    1000
Produktbeschreibung

fishional nettes Kinderkinderschellfischbaby weicher Silikonschellfisch

Markenname: aiwell

Modell-Nr: awl024

Material: Silikon
Größe: 15 * 10 * 18 cm

Gewicht: 450 g
Farbe: rosa blaugrün
moq: 1000 stück
Authentifizierung: fda
OEM-Service: herzlich willkommen
Verpackung: Farbfeld
Hitzebeständigkeit: Silikon-50 ~ 200 ° C; Sdp .: -20 ~ 120 ° C
Drucktechnik: kundenspezifische Form wird begrüßt und wir tun es nur für Sie

Designdetails:

1.led eye-careing mit dual light-modi: mit energieeffizienter led wird ein gleichmäßiges, nicht flackerndes licht erzeugt, das auch für kinder augenschonend ist. Die Farbtemperatur kann manuell zwischen 2700k und 6500k umgeschaltet werden. Stellen Sie sich vor, Sie lesen Ihren Kindern eine Gutenachtgeschichte vor oder kuscheln ein Baby mit einstellbarer Helligkeit und Farbe in den Schlaf.

2. Der süßeste Welpe aus sicherem Material: Die Abdeckung für das Welpennachtlicht besteht aus bpa-freiem Silikon, ist sicher, fühlt sich weich an und leicht und für Kinder leicht zu fangen. Das Aussehen ist so süß, sehr handliche Größe, geringes Gewicht und umweltfreundliches Design machen es perfekt für Kinder als Spielzeug.

beachten:

1. Aufgrund des Unterschieds zwischen verschiedenen Monitoren stimmen die Fotos möglicherweise nicht mit der tatsächlichen Farbe des Artikels überein.

2.compare die Detailgrößen mit Ihnen, erlauben Sie bitte 1-3 cm Störung, wegen des manuellen Maßes.

3. bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, bevor Sie das schlechte Feedback, wenn die Produkte einige Probleme haben.

4. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Verpackung & amp; Versand

Verpackungsdetails (1) 1 Stück / Polybeutel.

(2) kundengebundenes Paket ist möglich.

Port Shen Zhen

Vorlaufzeit: 3-7days

12 Jahre Erfahrung in Gummi-und Kunststoffwaren professionelle Hersteller, von der Formverarbeitung bis zur Herstellung von Produkten mit facettenreichen One-Stop-Produktionstechnologie und reiche Erfahrung, Produktionszeit in ihren eigenen Händen, um den Kunden eine gute Zeit zu bieten, um zu arrangieren, um Kunden zu erreichen Null Inventar

Unsere Produkte sind von aktuellem Stil, hoher Qualität und mit konkurrenzfähigem Preis. wir können den Kunden sofortige Anlieferung und ausgezeichneten Kundendienst zur Verfügung stellen. Willkommen zu beraten und zu verhandeln.

Konzentrieren Sie sich auf die Anpassung der Verarbeitung, um Ihnen einen exzellenten, strengen Produktionsprozess zu bieten.

Wir konzentrieren uns auf die Kombination von Kreativität und Design und bemühen uns, bequemere Produkte zu produzieren. Ich habe ein professionelles Aussehen, Modellierung, Flugzeug-Design-Team, hauptsächlich verantwortlich für Umwelt- und bequeme Babyprodukte, Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Vertrieb in einem . Willkommen zu beraten und zu verhandeln.

eine kostenlose Beratung

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

verwandte Produkte
Silikon-LED-Lampe
Panda Cartoon Silikon Baby LED Nacht Lampe
Anpassen von USB Aufladbare Touch Sensor Panda-Karikatur-Silikon-Lampe LED Baby nachtlicht für Kinder Warmes Licht
baby-Silikon-3D-Kaktus-Nacht-Licht
Best selling home Dekorative benutzerdefinierte logo-sensor-baby-Silikon-3D-Kaktus-Nacht-Licht-Lampe für Kinder
Es kann in Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, bar, shop, Café, restaurant, usw als dekoratives Licht.
baby nachtlicht für Schlafzimmer
FDA food standard Umgebungs-led-mit USB-charge-baby-nachtlicht für Schlafzimmer
FDA-Zertifikat-hohe Qualität-Ente led-Silikon-Nacht-Lampe mit USB-Aufladung
Silikon-Tischleuchte für Schlafzimmer
USB wiederaufladbare Tischlampe Silikon Desktop-Licht für Schlafzimmer
süßes nachtlicht zum stillen usb wiederaufladbare tischlampe silikon schreibtischleuchte für schlafzimmer, wohnheim, outdoor camp.
Baby Nachtlicht Nachttischlampe zum Stillen
Baby Nachtlicht Nachttischlampe zum Stillen
einstellbare Helligkeit zweifarbig
Silikonlampe
neue Art kreative nette Tier 7 färbt Silikonlampe mit usb
neue Art kreativ niedlich Tier 7 Farben Silikonlampe mit USB Markenname: aiwell Modell-Nr: awl006 Material: Silikon + abs Größe: 168 * 106 * 10 mm Gewicht: 190 g Farbe: Weiß moq: 1000 stück Aufladen: USB-Aufladung OEM-Service: herzlich willkommen Verpackung: Farbfeld Hitzebeständigkeit: Silikon-50 ~ 200 ° C; Drucktechnik: kundenspezifische Form wird begrüßt und wir tun es nur für Sie Designdetails: 1 .sicher für Kinder. weiches und ungiftiges Material. waschbar Das Licht erwärmt sich nicht, es kann sicher in der Nähe ihres Kinderbetts oder Bettes ruhen 2. beruhigendes Licht - sanftes, beruhigendes Nachtlicht für Kinder jeden Alters. Wählen Sie Farben und Helligkeit aus. weich, beachten: 1. dieses Produkt wird entsprechend in bunte Lichter unterteilt persönliche Vorlieben, um persönliche Lieblingslichter einzustellen. 2. dieses Produkt ist weiches und reizendes vorbildliches Material, kann als auch verwendet werden Dekorationen; 3. inlandshandel, export, online und offline sind geeignet. Verpackung & amp; Versand Verpackung Details (1) 1 Stück / Farbbox. (2) kundengebundenes Paket ist möglich. Hafen                      Shen Zhen Vorlaufzeit :      3-7days FAQ: 1 、 Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? ja, wir sind eine Fabrik, und wir haben 90 formmaschinen, 20 flüssigkeitsspritzgießmaschinen, 6 cnc Maschinen und 700 Mitarbeiter. 2 、 Akzeptieren Sie OEM-Bestellungen? Ja willkommen. wir könnten alle mögliche Silikon- / Gummiprodukte als Ihr bilden Anforderungen. 3 、 was ist dein moq wenn die Produkte auf Lager sind, ist das moq 100pcs. wenn du musst anpassen, das moq ist 1000 stück. 4 、 Was brauchen Sie für ein maßgefertigtes Silikonprodukt? 3D-Grafik und die spezifische Anforderung. 5 、 Warst du auf einer Ausstellung? ja, wir haben hk fair besucht, cantone fair in china, asd show in Las Vegas und Geschenkshow in Japan. Wir konzentrieren uns auf die Kombination aus Kreativität und Design, und bemühen uns, bequemer zu produzieren Produkte. Ich habe einen professionellen Auftritt, Modellierung, Flugzeug-Design-Team, vor allem verantwortlich für umweltfreundliche und bequeme Babyprodukte setzen Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Vertrieb in einem. Willkommen zu beraten und zu verhandeln.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

oben

Products
  • Home
  • >
  • silicone lamp

  • >
  • USB silicone carton night light touch sensor cute LED night tight

USB silicone carton night light touch sensor cute LED night tight

No stroboscopic eye protection
  • Product Origin:

    Guangdong, China (Mainland)
  • Item NO.:

    AWL024
  • Shipping Port:

    Shenzhen
  • Color:

    Pink Blue Green
  • MOQ:

    1000
Products Description

Fishional cute kid infant bibs baby soft silicone bib 

Brand Name:  Aiwell 

Model number:  AWL024

Material:  Silicone
Size: 15*10*18cm

Weight:  450g
Color:   Pink Blue Green
MOQ:  1000pcs
Authentication:  FDA
OEM Service:  Welcome
Packing:  color box
Heat-resistance:  Silicone-50~200°C; PP:-20~120°C
Printing Technique:  Customized mold is welcomed and we do it only for you 

 

Design Details: 


1.LED EYE-CARING WITH DUAL LIGHT MODES: Using energy efficient LED to create uniform, non flickering light that is easy on the eyes, even for children. The color temperature can be switched manually between 2700k and 6500K. Imagine reading a bedtime story to your children or cuddling a baby to sleep with its adjustable brightness and color.

2.THE CUTEST PUPPY BUILT IN SAFE MATERIAL: The puppy night light cover is made by BPA free silicone, that is safe, soft to touch and lightweight which is easy for kids to catch. The appearance is so cute, very handheld size lightweight and eco friendly design make it perfect for kids as a toy.

 


Notice: 

1.Due to the difference between different monitors, the photos may not match the actual color of the item.

2.Compare the detail sizes with you, please allow 1-3 cm error, due to manual measurement.

3.Please leave a message before leaving the bad feedback, if the products have some problems.

4.Thank you for your understanding.

  

Packaging & Shipping 

Packaging Details       (1)1 pcs / poly bag.    

                                    (2)Customized package is possible. 

Port                              Shen Zhen 

Lead Time :                  3-7Days 


12 years of experience in rubber and plastic products professional manufacturers, from mold processing to product manufacturing with multi-faceted one-stop production technology and rich experience, production time in their own hands, to provide customers with good time to arrange, to achieve customer zero inventory

 

Our products are of up-to-date styles, high quality and with competitive price. We can provide prompt delivery and excellent after-sale service to customers.Welcome to consult and negotiate.

 

Focus on processing customization to bring you excellence rigorous production process.

 

We focus on the combination of creativity and design, and strive to produce more convenient products.I have a professional appearance, modeling, plane design team, mainly responsible for environmental and convenient baby products set research and development, design, production, sales in one.Welcome to consult and negotiate.


Contact us
Email:sales16@daxinrubber.com
Mobile:+86-13751397328
Skype:13751397328



A Free Consultation

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related products
silicone LED lamp
Panda Cartoon Silicone LED Baby Night Lamp
Customize USB Rechargeable Touch Sensor Panda Cartoon Silicone Lamp LED Baby Night Light for Kids Warm Light
baby 3D silicone cactus night light
Best selling home decorative custom logo sensor baby 3D silicone cactus night light lamp for kids
It can be put in bedroom, child room, living room, bar, shop, cafe, restaurant etc as decorative light.
baby night light for bedroom
FDA food standard environmental led with USB charge baby night light for bedroom
FDA certificate high quality duck led silicone night lamp with USB charge
silicone desktop light for bedroom
USB rechargeable table lamp silicone desktop light for bedroom
Cute night light for breastfeeding USB rechargeable table lamp silicone desktop light for bedroom, dorm, outdoor camp.
Baby night light bedside lamp for breastfeeding
Baby night light bedside lamp for breastfeeding
Adjustable Brightness Dual Color
Silicone lamp
New style creative cute animal 7 colors silicone lamp with USB
New Style Creative Cute Animal 7 Colors Silicone Lamp With USB Brand Name:  Aiwell Model number: AWL006 Material:  Silicone+ABS Size: 168*106*10mm Weight:  190g Color:  white MOQ:  1000pcs Charging: USB charging OEM Service:  Welcome Packing:  Color Box Heat-resistance:  Silicone-50~200°C; Printing Technique:  Customized mold is welcomed and we do it only for you   Design Details:  1.Safe for children. Soft and non-toxic material. Washablethe light doesn't heat up, it can safely rest near their crib or bed 2.soothing light – gentle, calming night light glow for children of all ages. Select colors, and brightness level. soft,  Notice: 1. This product is divided into colorful lights, according to personal preferences to adjust personal favorite lights. 2. This product is soft and lovely modeling material, can also be used as decorations; 3. Domestic trade, export, online and offline are suitable.   Packaging & Shipping Packaging Details       (1)1 Pcs / Color Box.                                        (2)Customized package is possible. Port                              Shen Zhen Lead Time :                  3-7Days   FAQ: 1、Are you a factory or trading company? Yes, we are a factory, and we have 90 molding machines, 20 liquid injection molding machines, 6 CNC machines and 700 staffs.   2、 Do you accept OEM orders? Yes, welcome. We could make any silicone/rubber products as your requirements.   3、What's your MOQ? If the products are stock, the MOQ is 100pcs. If you need to customize, the MOQ is 1000pcs.   4、What do you need for custom make silicone product? 3D artwork and the specific requirement.   5、Did you attend any exhibition? Yes, we have attended HK Fair, Cantone fair in China, ASD show in Las Vegas and Gift show in Japan.   We focus on the combination of creativity and design, and strive to produce more convenient products. I have a professional appearance, modeling, plane design team, mainly responsible for environmental and convenient baby products set research and development, design, production, sales in one. Welcome to consult and negotiate. Contact us Email:sales16@daxinrubber.com Mobile:+86-13751397328 Skype:13751397328
Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact

top