Nachrichten
  • Zuhause
  • >
  • Nachrichten

  • >
  • Der 21. CBME Schwangerschaftsbaby- und Kinderausstellung für Silikon-Babyprodukte

Der 21. CBME Schwangerschaftsbaby- und Kinderausstellung für Silikon-Babyprodukte Jul 15,2021

Daxin Gummi-Silikon-Herstellung beteiligt sich am 21. CBME Schwangerschaftsbaby- und Kinderausstellung in Shanghai.Die Ausstellungszeit wird von 14. bis 16. Juli, 2021, Unsere Standnummer ist 5-2f32 WE habe viele von Neue Silikon-Babyproduktefür Sie. Willkommen in unserem Kabine.

silicone manufacturer

silicone baby products

WE mehr haben als 18 Jahre Erfahrung in Silikon Baby Produkte.High Mengensteuerung und guter Service ist unser Kern value.silicone Baby-Futtermittel Produkte sind unsere meiste Pop Produkte.und Alles OEM, ODM oder Großhandel sind Willkommen. sie sind Lagerservice mit niedrigem MOQ und kurze Führung Zeit.

silicone baby feeding sets

WE Habe auch viele Silikonlätzchen, Silikon-Schnuller und viele verschiedene Arten von Silikon Beißring toys.all sie sind aus Lebensmittelqualität Silikon, BPA frei. Silikonprodukte sind weich, langlebig und hochtemperaturbeständigkeit Sehr komfortabel und gesund für Kinder.

silicone baby bibs

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

oben

News
  • Home
  • >
  • News

  • >
  • The 21st CBME Pregnancy Baby and Child Exhibition for silicone baby products

The 21st CBME Pregnancy Baby and Child Exhibition for silicone baby products Jul 15,2021

Daxin rubber silicone manufacture is participating the 21st CBME Pregnancy Baby and Child Exhibition in Shanghai.The exhibition time will be from 14th to 16th July,2021, our booth number is 5-2F32. We  have lots of new silicone baby products for you. Welcome to our booth.

silicone manufacturer

silicone baby products

We have more than 18 years experience in silicone baby products.High quantity control and good service is our core value.Silicone baby feeding products are our most pop products.and all OEM, ODM or wholesale are welcome.Most of them are stock service with low MOQ and short lead time.

silicone baby feeding sets

We also have lots of silicone bibs, silicone pacifiers and many different kinds of silicone teether toys.All of them are made of food grade silicone,BPA free. Silicone products are soft, durable and high temperature resistance.It's very comfortable and healthy for kids.

silicone baby bibs

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact

top