Produkte

Silikon-Futternapf für Kinder und Kleinkinder

Soft and smooth silicone feel, quiet and without risk of injury for baby
  • Produktherkunft:

    Guangdong, China (Mainland)
  • Artikelnummer.:

    C-BB089
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Farbe:

    Blue Rose Red Green​
  • MOQ:

    1000
Produktbeschreibung

Silikon-Futternapf für Kinder und Kleinkinder

Markenname: aiwell

Modell-Nr: c-bb089

Material: Silikon
Größe: 16,5 * 13 * 6,5 cm
Gewicht: 180 g
Farbe: blaue Rose rot grün
moq: 1000 stück
Authentifizierung: fda
OEM-Service: herzlich willkommen
Verpackung: opp
Hitzebeständigkeit: Silikon-50 ~ 200 ° C; pp: -20 ~ 120 ° C
Drucktechnik: kundenspezifische Form wird begrüßt und wir tun es nur für Sie

Designdetails:

1. Hatten Sie genug von stressigen, unordentlichen Essenszeiten? Wenn Ihr Kind entwöhnt und lernt, sich selbst zu ernähren, kann dies ein Albtraum sein - es schafft es nicht, ohne große Probleme zu essen! Ihre Lösung: Vertrauen Sie anderen Eltern und investieren Sie in die hochwertigen Gecko-Greifersaugschalen und vermeiden Sie die Enttäuschung billiger Schalen, wie unsere Kunden sagen. Gecko-Greifer senken Ihren Stress drastisch und fördern die Koordination und Unabhängigkeit Ihrer Kleinen.

2.Wenn Sie eine Schüssel haben möchten, die garantiert steht - vertrauen Sie Gecko-Greifern. gründlich recherchiert, wissenschaftlich entwickelt und unabhängig getestet, um Ihnen die beste Babyschale zu liefern. Saugnäpfe mit Geckogreifer sind mit keinem anderen auf dem Markt vergleichbar. Sie sind für sich genommen fantastisch, wenn sie jedoch auf das mitgelieferte Gecko-Greifer-Tischset gelegt werden, ist der Saugkraftgriff unglaublich. Tatsächlich halten sie so stark, dass sie einen ganzen hölzernen Esstisch anheben können!

3. stilvoll, praktisch, sicher und unzerbrechlich. Entspannen Sie sich mit der Gewissheit, dass Gecko-Greifschalen aus hochwertigem, von der FDA zugelassenem Silikon in Lebensmittelqualität hergestellt sind und bpa & amp; Phthalatfrei. Als Elternteil ist Ihr Leben sehr beschäftigt, sodass Sie auch von den Babyschalen profitieren können, die mikrowellen-, ofen-, gefrier- und sogar spülmaschinenfest sind, was weniger Ärger bedeutet. Sie sind auch unglaublich stilvoll und in einer lustigen, geschlechtsneutralen Farbe. Da sie aus Silikon bestehen, sind sie unzerbrechlich und halten unbegrenzt.

4. pflegen Sie Ihren Kleinen und senken Sie Ihren Stress mit hochwertigem Design. Zusätzlich zu der unglaublichen Saugkraft bedeutet die Flexibilität, dass der Aufprall absorbiert wird, wenn Ihr Kind auf die Schüssel schlagen möchte, was bedeutet, dass die Schüssel stehen bleibt. Die hohen, steilen Seiten halten das Essen im Raum und helfen Ihrem Kind, das Essen zu schöpfen. Dies ist äußerst hilfreich, wenn es nur über begrenzte Koordination verfügt. Als fürsorgliche Eltern können Sie sich auf Gecko-Greifer verlassen, um Ihr gesundes Baby und Kleinkind zu entwickeln.

5. Schließen Sie sich anderen Eltern an und genießen Sie ruhige Essenszeiten. Dies ist eine erstaunliche Wertpackung mit 3 Schüsseln plus 1 Gecko-Greifermatte (UVP £ 6,99). Wir sind so zuversichtlich, dass Sie Ihre neuen Gecko-Greiferschalen lieben werden, dass Sie mit unserer 365-Tage-Geld-zurück-Garantie von 110% auch ganz beruhigt sein können. Wenn Sie in den nächsten 365 Tagen zu keinem Zeitpunkt 100% zufrieden sind, erhalten Sie eine volle Rückerstattung plus 10% extra.

beachten:

1. Setzen Sie das Gerät keinem direkten Sonnenlicht aus

2. Von Wärmequellen fernhalten

3. unter Aufsicht von Erwachsenen verwendet werden

4. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien vor dem Gebrauch

Verpackung & amp; Versand

Verpackungsdetails (1) 1 Stück / Polybeutel.

(2) kundengebundenes Paket ist möglich.

Port Shen Zhen

Vorlaufzeit: 3-7days



Derzeit haben wir Präzision Formenbau Werkstatt, Materialvorbereitung Werkstatt, Formenbau Werkstatt, Verarbeitung Kombination Werkstatt, Inspektion und Verpackung Werkstatt, Lager, Forschung und Entwicklung Verwaltungskomplex building.as ein wichtiger Zulieferer von vielen namhaften Unternehmen (oppo, vivo , huawei, lenovo, zte, meizu, nubien, samsung, tianlong, htc, etc.), unser unternehmen hat sich zu einem diversifizierten unternehmen mit globaler transnationaler tätigkeit entwickelt, mit einem effizienten managementteam, reichen personellen ressourcen und einer stabilen strategischen allianz.

Wir konzentrieren uns auf die Kombination von Kreativität und Design und bemühen uns, bequemere Produkte zu produzieren. Ich habe ein professionelles Aussehen, Modellierung, Flugzeug-Design-Team, hauptsächlich verantwortlich für Umwelt- und bequeme Babyprodukte, Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Vertrieb in einem . Willkommen zu beraten und zu verhandeln.


eine kostenlose Beratung

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

oben

Products

Silicone stay up food bowl for kids and toddlers

Soft and smooth silicone feel, quiet and without risk of injury for baby
  • Product Origin:

    Guangdong, China (Mainland)
  • Item NO.:

    C-BB089
  • Shipping Port:

    Shenzhen
  • Color:

    Blue Rose Red Green​
  • MOQ:

    1000
Products Description

Silicone Stay up Food Bowl for Kids and Toddlers 

Brand Name:  Aiwell 

Model number:  C-BB089

Material:  Silicone
Size:  16.5*13*6.5cm
Weight:  180g
Color:  Blue Rose Red Green 
MOQ:  1000pcs
Authentication:  FDA
OEM Service:  Welcome
Packing:  opp
Heat-resistance:  Silicone-50~200°C; PP:-20~120°C
Printing Technique:  Customized mold is welcomed and we do it only for you 

 

Design Details: 


1.HAD ENOUGH OF STRESSFUL, MESSY MEALTIMES? When your little one is weaning and learning to self-feed it can be a nightmare - they can't quite manage to eat without making a huge mess! Your solution: Trust other parents and invest in the high value, top rated Gecko Gripper Suction Bowls and avoid the disappointment of cheap bowls as our customers say. Gecko Grippers will dramatically lower your stress levels as well as help to develop your little ones coordination and independence.

2.IF YOU WANT A BOWL THAT IS GUARANTEED TO STAY PUT - TRUST GECKO GRIPPERS. Thoroughly researched, scientifically designed and indepently tested in order to provide you with the best baby bowl. Gecko Gripper Suction Bowls are unrivalled by any other bowl on the market. They are amazing on their own, however, when placed on the Gecko Gripper placemat included, the suction power grip is unbelievable. In fact, they hold so strong they can lift an entire wooden dining table!

3.STYLISH, PRACTICAL, SAFE AND UNBREAKABLE. Relax knowing that Gecko Gripper bowls are manufactured from the highest quality FDA Approved Food Grade Silicone and are BPA & Phthalate free. As a parent, your life is very busy so you can also benefit from the baby bowls being Microwave, Oven, Freezer and even Dishwasher safe meaning less hassle. They are also incredibly stylish and in a fun, gender neutral colour. Plus, being made out of silicone they are unbreakable and will last indefinitely.

4.NURTURE YOUR LITTLE ONE AND LOWER YOUR STRESS WITH QUALITY DESIGN. In addition to the incredible suction power, the flexibility means that if your little one wants to bang the bowl, the impact will be absorbed meaning the bowl will stay put. The tall, steep sides keep food in and also help your little one to scoop their food which is extremely helpful when they have limited coordination. As a caring parent you can rely on Gecko Grippers to help develop your healthy baby and toddler.

5.JOIN OTHER PARENTS AND ENJOY CALM MEALTIMES. This is an amazing value pack of 3 x bowls PLUS 1 x Gecko Gripper Mat (RRP £6.99). We are so confident that you will love your new Gecko Gripper bowls that you can also enjoy total peace of mind with our 365 day, 110% Money Back . If you are not 100% happy at any point in the next 365 days, we'll give you a full refund plus an extra 10%.


 

Notice: 

1.Do not expose to direct sunlight 

2.Keep away from heat sources 

3.To be used under adult supervision 

4.Remove all packaging prior to use 

  

Packaging & Shipping 

Packaging Details       (1)1 pcs / poly bag.    

                                    (2)Customized package is possible. 

Port                              Shen Zhen 

Lead Time :                  3-7Days 



At present, we have precision mold manufacturing workshop, material preparation workshop, molding workshop, processing combination workshop, inspection and packaging workshop, warehouse, research and development administrative complex building.As an important component supplier of many well-known enterprises (OPPO, VIVO, huawei, lenovo, zte, meizu, Nubia, samsung, tianlong, HTC, etc.), our company has become a diversified company with global transnational operation, with efficient management team, rich human resources and stable strategic alliance.

 

We focus on the combination of creativity and design, and strive to produce more convenient products.I have a professional appearance, modeling, plane design team, mainly responsible for environmental and convenient baby products set research and development, design, production, sales in one.Welcome to consult and negotiate.


A Free Consultation

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related products
Silicone Baby Bowl
Cute baby feeding bowl
100% Food grade silicone ,BPA-Phthalate-PVC Free
Silicone baby bowl
Silicone suction bowl
made from superior quality silicone
Silicone baby bowl
Mini silicone rubber baby BPA free food grade silicone baby bowl
100% Food grade silicone ,BPA-Phthalate-PVC Free
silicone suction baby bowl
New design waterproof snack food dish silicone suction baby bowl
Can provide OEM & ODM service Custom design only for you
Silicone baby feeder
Silicone baby squeeze weaning feeding bottle with spoon
BPA Free, Make Feeding Much Easier With The Squeeze Spoon Bottle Feeder
Baby night light bedside lamp for breastfeeding
Baby night light bedside lamp for breastfeeding
Adjustable Brightness Dual Color
Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact

top