Nachrichten
Online Kanton-Messe Kommen May 28,2020


Die 127 Kanton Messe findet online für 15 Tage von 15. Juni bis 24. Diese Tagung der Kanton-Messe wird voll Einsatz modernster Informationstechnologie zu bieten 24/7 online-promotion, Angebot und Einkauf, online-Verhandlungen und andere Dienstleistungen, die Sie für eine effiziente online-Erlebnis für einheimische und ausländische Aussteller und Einkäufer.

China Foreign Trade Center (Group) festgestellt, dass Tencent wird der technische Dienstleister der 127. Kanton-Messe, bietet die gesamte technische Unterstützung, Plattform, R & D-Dienstleistungen und cloud-Ressourcen-support für das online-hosting von der Canton Fair. Diese Jahr "Online" Kanton-Messe" wird die Förderung alle von 25.000 Ausstellern zu gehen online für die Anzeige, noch unterteilt in export Ausstellungen und import Ausstellungen und entsprechende Ausstellungsräume.

Seit seiner Gründung, die Kanton-Messe die erste promotion-Plattform für Chinas Außenhandel. Bei präsentieren, die Ausstellung Skala von jedem Kanton-Messe erreicht 1.185 Mio. Meter mit 25.000 einheimischen und ausländischen Ausstellern und rund 200.000 in übersee Käufer aus mehr als 210 Ländern und Regionen.

Diese Sitzung der Canton Fair wird eingestellt spezielle Zonen für cross-border-e-commerce-umfassende test-Zonen zu fördern die Arbeit eines jeden umfassenden test-zone und die Einführung einer batch-cross-border e-commerce-Marke Unternehmen. Zur gleichen Zeit, wird es auch starten, einen live - broadcast-marketing-service und eine 24/7 online-live-broadcast-room für jeder Aussteller. Kann das Unternehmen nicht nur führen individuelle face-to-face die Verhandlungen mit online-Händler, aber auch zu fördern und zu fördern eine große Anzahl der Händler durch die online-übertragung.

Neben der live-übertragung hat vor allem konzentriert sich auf die 2C zu Ende. Die 2C-live-übertragung ist mehr eine emotionale Interaktion, aber die Kanton-Messe ist hauptsächlich 2B. Der Unterschied zwischen Verbraucher und Käufer ist, dass die letztere ist sehr rational und hat strenge budget Einschränkungen; und Beide, Käufer und Verkäufer sind Profis, und das Leben übertragung der Canton Fair kann mehr Fokus auf Produkt-innovation und Kosten Leistung.


hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

oben

News
  • Home
  • >
  • News

  • >
  • Online Canton Fair is Coming

Online Canton Fair is Coming May 28,2020


The 127th Canton Fair will be held online for 15 days from June 15 to 24. This session of the Canton Fair will make full use of advanced information technology to provide 24/7 online promotion, supply and procurement, online negotiation and other services to create an efficient online experience for domestic and foreign exhibitors and buyers.

China Foreign Trade Center (Group) has determined that Tencent will be the technical service provider of the 127th Canton Fair, providing overall technical support, platform R & D services and cloud resource support for the online hosting of the Canton Fair. This year's "Online Canton Fair" will promote all 25,000 exhibitors to go online for display, still divided into export exhibitions and import exhibitions, and set up corresponding exhibition areas.

Since its establishment, the Canton Fair has become the number one promotion platform for China's foreign trade. At present, the exhibition scale of each Canton Fair reaches 1.185 million square meters, 25,000 domestic and foreign exhibitors, and about 200,000 overseas buyers from more than 210 countries and regions.

This session of the Canton Fair will set up special zones for cross-border e-commerce comprehensive test zones to promote the work of each comprehensive test zone and introduce a batch of cross-border e-commerce brand enterprises. At the same time, it will also launch a live broadcast marketing service and set up a 24/7 online live broadcast room for each exhibitor. The company can not only conduct individual face-to-face negotiations with merchants online, but also promote and promote a large number of merchants through online broadcast.

In addition, the live broadcast has mainly focused on the 2C end. The 2C live broadcast is more of an emotional interaction, but the Canton Fair is mainly 2B. The difference between consumers and buyers is that the latter is highly rational and has strict budget constraints; and Both buyers and sellers are professionals, and the live broadcast of the Canton Fair may focus more on product innovation and cost performance.


Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact

top